ms con-cept GmbH wird offizieller Partner des THW Kiel

Das Unternehmen ms con-cept GmbH unterstützt in der kommenden Saison als offizieller Partner den amtierenden deutschen Handball-Meister THW Kiel!

ms con-cept GmbH, die wie der deutsche Rekordmeister, Rekordpokalsieger und dreifache Champions-League-Gewinner in Schleswig-Holstein zu Hause ist, zeichnet sich als leistungsstarker Partner im Handel von Rohren und Rohrkomponenten aus. Beide Partner agieren nicht nur auf nationaler, sondern auch auf internationaler Ebene. Am Firmensitz in Lübeck laufen bei der ms con-cept GmbH die Fäden des Unternehmens zusammen, von wo aus das Team die weltweiten Verkaufsaktivitäten mit den lokalen Partnern vor Ort steuert. Geschäftsführer Marcus Sievers: „Wir freuen uns über die bevorstehende Partnerschaft mit dem THW Kiel, da er hervorragend zu unserer strategischen Ausrichtung mit dem Ausbau der internationalen Tätigkeiten passt.“

THW-Geschäftsführer Viktor Szilagyi erklärt: „Die ms con-cept GmbH und der THW Kiel sind Paradebeispiele für starke, international tätige Unternehmen aus Schleswig-Holstein. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!“

Das Team der ms con-cept GmbH freut sich auf die kommende Saison und drückt dem THW Kiel die Daumen, dass er seine gesteckten Ziele in der Handball Bundesliga, dem DHB-Pokal und in der EHF Champions League erreicht.

Ein starkes Team aus dem Norden!