Qualitätssicherung nach Lieferung

Eine hohe Kundenzufriedenheit ist der wohl wichtigste Erfolgsfaktor unseres Geschäfts. Wir fühlen uns daher auch nach abgeschlossener Warenlieferung unserem Kunden und dessen Projekt verpflichtet.

In Pandemiezeiten vereinbaren wir stets nur Außentermine, auf den Baustellen unserer Kunden, um im Rahmen von Projektnachbesprechungen die Prozessabläufe bei der Anlieferung der Rohre zu überprüfen und eventuelle Verbesserungspotentiale zu identifizieren.

 

Der kontinuierliche Austausch mit unseren Partnern liegt uns dabei besonders am Herzen.

 

 

 

 

 

Im März 2021 besuchten wir eine Baustelle, auf der unsere Stahlrohre zum Schutz einer Wasserleitung quer unter der Autobahn verlegt wurden. Die Stahlrohe mit dem Außendurchmesser DN1600 und PE Ummantelung wurden fachgerecht innerhalb des vorgesehen Zeitfensters verlegt, so dass die notwendige Autobahnsperrung rechtzeitig aufgehoben werden konnte.  Die Firma „ms con-cept“ half hier den Grundstein für einen positiven Projektverlauf zu legen.

ms con-cept steht für Zuverlässigkeit, erstklassige Materialqualität, Planungssicherheit, wirtschaftlichen Einkauf – und für ein echtes Plus an Service.